Hallo, mein Name ist Skippy

Geschlecht: männlich

Grösse: 50 cm/ 16 kg / 3-beinig!

Geb.: 25.3.2018


Über mich:

Ich heisse Skippy und komme aus Rumänien. Das Leben hat es nur schlecht mit mir gemeint. Ich hatte eine schwere Verletzung und lebte auf der Strasse, war am Verhungern und kurz vor einer Blutvergiftung. Da ich sonst noch eine Krankheit hatte, musste man mein Bein 2x amputieren. Es ging mir sehr schlecht. Nach 2 Jahren in einem Tierheim durfte ich nun endlich in die Schweiz reisen.

Hier geniesse ich das erste Mal drinnen im Warmen sein zu dürfen und draussen auf der grossen Wiese zu sein.

Ich bin noch unsicher und misstrauisch Fremden gegenüber. Auch kann ich nicht an der Leine gehen, da ich noch zu wenig Vertrauen habe. Es braucht noch Zeit....

 

Bist Du interessiert und willst Du mich näher kennenzulernen?

Dann schaue bitte hier


Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung