Hallo, mein Name ist Morzsa5

 

Geschlecht: weiblich

Grösse: klein

Geb.: 2.11.2015


Über mich:

Wir sind Morzsa und Tutu und kommen aus Ungarn. Unsere Besitzer sind umgezogen und hatten keinen Platz mehr für uns. Wir haben noch nicht viel kennen gelernt. Geniessen jetzt den Garten und die warme Sonne. Wir suchen zusammen ein liebevolles Zuhause. Ich Tutu bin eine lustige, quirlige und freundliche Hündin.

Ich Morzsa bin ruhig und anfangs scheu. Da ich beinahe nackt bin, suche ich ein warmes Zuhause mit Garten, da ich im Winter nicht gerne spazieren gehe.

 

 

Bist Du interessiert und willst Du mich näher kennenzulernen?

Dann schaue bitte hier


Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung