Hallo, mein Name ist Marvin

 

Geschlecht: männlich, kastriert


Grösse: 46 cm / 17 kg

Geb: 01.06.2016


Über mich:

Ich kam als kleines Hundewelpli ins Tierheim und habe zwei Jahre dort gewartet. Seit Mitte 2018 bin ich nun in der Schweiz. In meinem gewohnten Umfeld und unter meinen vertrauten Menschen fühle ich mich wohl und bin sehr liebesbedürftig. Auf den gemeinsamen Spaziergängen laufe ich meist frei und zeige auch keinen Jagdtrieb. Ich bin da sehr ein Unkomplizierter und Folgsamer. Neues und fremde Menschen machen mir Angst und deshalb musst du mich souverän begleiten können. An einem Zweithund hätte ich grosse Freude, da ich meine Hundefreunde sehr mag. Das allergrösste wäre natürlich wenn ich mit meiner besten Freundin Jara ein Zuhause finden würde. Auch Katzen sind kein Problem für mich.

 

 

Übrigens, ich gehöre zu den Langzeitschützlingen und freue mich über Menschen, die mithelfen meinen Platz zu sichern, zum Beispiel durch eine Patenschaft.


Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung