Hallo, mein Name ist Dorel

Geschlecht: männlich, kastriert


Geboren: 2015

Grösse: 55cm

Gewicht: -


Über mich:

 

Ich bin der grosse Dorel. Nach zwei Jahren in einem rumänischen Tierheim durfte ich endlich in die Schweiz reisen. Anfangs war ich sehr scheu, da ich nicht viel in meinem bisherigen Leben sah. Ich fasse immer mehr Vertrauen in die Welt und meine Menschen. Auf die Spaziergänge gehe ich sehr gerne mit und weil ich so brav bin, darf ich meist freilaufen. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich bestens und sie geben mir auch viel Sicherheit. Als Zweithund würde mir schon Vieles einfacher fallen. Ich suche liebevolle Menschen, die mir die nötige Zeit geben und mir nach und nach die grosse Welt zeigen. Meine Menschen sagen, dass ich ein ganz liebenswürdiger und ruhiger Hund bin und einmal ein ganz unkompliziertes Familienmitglied werde, wenn ich meine Unsicherheit noch mehr ablege. Aber dafür brauche ich zuerst noch etwas Hilfe von meinen Menschen.

 

 

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.