11. Juni 2019
13. Mai 2019
Nika ist eine Hündin mit Handycap und war vor einigen Jahren bei mir. Etliche Schrotkugeln verletzten ihr Bein und sie benötigte mehrere Operationen. Heute morgen hat mich diese sehr erfreuliche Nachricht erreicht: hallo frau azali! gerne teile ich ihnen mit, dass sich nika immer noch bester gesundheit erfreut!! sie ist jetzt mittlerweile schon 5,5 jahre bei mir und ist einfach toll. man merkt, dass sie nicht mehr die jüngste ist....vermutlich hat sie ja auch schon etwa 10 jahre auf dem...
22. April 2019
05. April 2019
Unser kleiner Noroc ist heute mit Leparfait und Hundegutzis und mir an seiner Seite friedlich für immer eingeschlafen. Wegen seiner vielen gesundheitlichen Probleme musste ich Noroc leider gehen lassen. Er war ein ganz spezieller Hund- dank seiner schlimmen Vergangenheit schaffte er es in die Schweiz zu kommen und hier noch ein paar glückliche Wochen zu haben. Er zauberte uns in der kurzen Zeit viele Lächeln auf die Lippen. Wir sind traurig ohne ihn und vermissen ihn. Herzlichst, Heidi Azali

Mehr anzeigen