Update Neve

Ich sende euch liebe Grüsse und wünsche allen eine gute Woche.

Mir geht es sehr gut, ich geniesse die sonnigen Tage und dass ich mich dann im Bach abkühlen kann. Ich gehe jetzt jeden Tag laufen und bin am Muskeln aufbauen. Ich möchte mich nochmals bei allen von Herzen bedanken die für mich gespendet haben- ihr ermöglicht mir später ein voraussichtlich beschwerdefreies Leben!

Es hat nochmals eine Spende gegeben:

Frau A. 500.-, Herr Z. 100.-, Frau L. 200.-, Familie St. 200.-

Ich schätze die Hilfe sehr und gebe dafür alles in 1000facher Liebe zurück. Es sagen alle, meine zukünftige Familie darf sich dann mal glücklich schätzen eine Begleiterin wie mich zu haben. Eure Neve

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fränzi (Montag, 27 Juli 2020 11:29)

    Er ist einfach so süss und freundlich. Hoffendlich wird er bald wieder ganz gesund.

  • #2

    Norbert (Mittwoch, 29 Juli 2020 20:23)

    Liebe Neve, ich freue mich, daß es dir den Umständen so gut geht. Bitte höre auf Heidi Azali, sie meint es sehr gut mit dir. Sei tapfer, liebe Neve. Es wird alles gut werden; dank dem Beistand von oben und deiner lebenswürdigen und freundlich lieben Art. Mach weiter so.
    Neve, ich habe dich lieb und komme dich bald besuchen. Vielleicht darfst du bei mir mit Henoch und Melanie Leben, meinen zwei Samtpfoten. Ich bete darum. Also bis bald meine Liebe. Grüße, Norbert

  • #3

    Nicole (Dienstag, 22 Dezember 2020 23:31)

    Hat Neve endlich ein neues Zuhause gefunden? Ich würde es ihr von Herzen gönnen ❤

Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG 

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

 

Bei dringenden Notfällen bitte diese Nummer wählen: 079 629 59 54