Update zu Neve

Liebe Leser und liebe Leserinnen

 

Meine erste Hüftoperation ist nun schon geschafft. In ein paar Monaten, je nachdem wie es mir geht, wird die zweite Seite noch operiert, aber ich weiss noch nicht genau wann. Das sonnige Wetter kommt mir zugute, so kann ich doch auch viel draussen im Garten liegen und muss nicht immer im Haus sein. Auch darf ich schon ganz kleine Spaziergänge machen, aber das fällt mir noch nicht so leicht. Heidi Azali sagt ich mache das sehr gut und bin eine so brave, weil ich mich schone und trotzdem sehr zufrieden bin. Nun suche ich noch Menschen, die helfen möchten, meine Tierarztkosten zu bezahlen. Vielleicht Du? Eure Neve

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG | Telefon 079 698 45 70

 

Aus zeitlichen Gründen werden keine eMails beantwortet. Für Fragen und Anliegen dürfen Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.