Heute 09.12.19 von der Strasse gerettet

All diese Hunde wurden heute gemeinsam gerettet. Lediglich der weisse Hund konnte nicht eingefangen werden- wie traurig! Er hatte das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, aber er kann dem Mensch nicht trauen. So wie es aussieht ist es die Mutter mit einem Jungen und noch weiteren Junghunden. Sie hatten ein riesen Glück!! So haben sie die Chance noch vor dem Winter ins Tierheim zu kommen. Auf dem Video sieht man wie sie beim Tierarzt erstversorgt werden. Wir wünschen allen, dass sie gesund sind und möglichst bald in ein eigenes Zuhause ziehen dürfen. Ich freue mich schon jetzt auf sie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Trix Hofer (Samstag, 21 Dezember 2019 14:32)

    Hallo, da habe ich 3 Favoriten

Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung