Herzlichen Dank / Zaun

Liebe UnterstützerInnen,

 

ich bin absolut überwältigt von der Unterstützung, die ich von Ihnen erhalten habe, damit der Hundeauslauf neu eingezäunt werden kann- es ist unglaublich!! Als meine Freunde meinten, ich sollte auf meiner Homepage einen Aufruf starten hatte ich Zweifel, dass mich da jemand unterstützt. Aber ich liess mich überreden und wir sind auf bestem Wege den Zaun zu bauen.

 

Ich möchte mich bei allen von ganzem Herzen bedanken!! Wir freuen uns sehr, wenn das Flickwerk durch einen guten/stabilen Zaun ersetzt wird. Danke danke danke!!!!

 

Herzlichst, Heidi Azali und Hunde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung