Tizza, auf dem Weg in ein gutes Zuhause!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susann (Sonntag, 28 Juli 2019 14:10)

    Willkommen Tizza! Ich wünsche dir ein liebevolles Zuhause, sensible Menschen, die dich geduldig unterstützen auf deinem Weg in ein neues Leben.
    Susann

  • #2

    Eveline (Dienstag, 30 Juli 2019 09:46)

    Liebe Tiza, ich hoffe, dass ich dich mit meiner Yuna bald kennen lernen darf; ich freue mich riesig, dass du bald hier in der Schweiz bist!

  • #3

    Cornelia (Donnerstag, 01 August 2019 08:01)

    Hallo du süsse Tizza, ich freue mich sehr für dich! Wenn du da bist, werde ich dich endlich besuchen und kennen lernen können! Bis dahin alles Gute, viel Geduld und Liebe <3

Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG 

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70