NIka

Nika ist eine Hündin mit Handycap und war vor einigen Jahren bei mir. Etliche Schrotkugeln verletzten ihr Bein und sie benötigte mehrere Operationen. Heute morgen hat mich diese sehr erfreuliche Nachricht erreicht:

 

hallo frau azali! gerne teile ich ihnen mit, dass sich nika immer noch bester gesundheit erfreut!! sie ist jetzt mittlerweile schon 5,5 jahre bei mir und ist einfach toll. man merkt, dass sie nicht mehr die jüngste ist....vermutlich hat sie ja auch schon etwa 10 jahre auf dem buckel. aber sie benutzt ihr kaputtes beinchen fast immer und gräbt mir damit die wunderbarsten löcher im garten 😀

auch mit meinen beiden kindern und inzwischen leider nur noch zwei katzen klappt es tip top!!

ich finde es einfach toll, welches engagement und vorallem auch welche kraft sie tag täglich in die rettung / betreuung / pflege und vorallem auch liebe investieren! solche leute sollte es mehr geben!!!

vielen lieben dank und alles alles gute!!

 

sabina landau und nika

 

Danke liebe Frau Landau für die schönen Bilder und Ihre Nachricht! Heidi Azali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG | Telefon 079 698 45 70

 

Aus zeitlichen Gründen werden keine eMails beantwortet. Für Fragen und Anliegen dürfen Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.