Operationen Wasabi & Bobby

Für Wasabis zweite Operation (Beinamputation) und Bobbys Kieferoperation suchen wir noch finanzielle Unterstützung.

 

Wasabi geht es nun gut mit seinen drei Beinen. Anfangs ging es ihm psychisch schlecht, mittlerweile ist er glücklich und kommt sogar schon wieder spazieren. Er ist ein so Braver, dass er sogar frei laufen darf.

 

Bobby hatte einen schrägen Kiefer; beim Tierarzt stellte sich heraus, dass sein Unterliefer durch einen Schlag (!) gebrochen und nicht wieder zusammengewachsen ist. Jetzt wurde der offene Bruch operiert und Bobby ist schon wieder fit und mit seinen Hundefreunden am spielen.

 

Wasabis Beinamputation kostet 935 Fr. und Bobbys Kieferop 421 Fr.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung