Hallo, mein Name ist Jara

Geschlecht: weiblich, kastriert


Grösse: 40 cm / 13 kg

Geb.: 02.05.2017


Über mich:

Ich bin die herzige Jara. Ich habe noch nicht viel von dieser Welt gesehen und brauche deshalb Leute die mir die nötige Zeit geben, um mich an all das Neue zu gewöhnen. Bin noch scheu und vorsichtig. Zu meinen Hobbys gehört das Spazieren gehen. Vor allem liebe ich es wenn Heidi Azali mit dem Velo unterwegs ist und ich mitrennen kann. Da ich eine Brave bin darf ich meist frei laufen und rennen- das ist super!

An einem Zweithund hätte ich grosse Freude und vieles würde mir leichter gehen.

Wenn ich träume, dann träume ich von einem gemeinsamen Zuhause mit meinem Freund Marvin. Aber ich weiss, das ist ein grosser Traum- deshalb ist das kein muss.

 


 

Übrigens, ich gehöre zu den Langzeitschützlingen und freue mich über Menschen, die mithelfen meinen Platz zu sichern, zum Beispiel durch eine Patenschaft.


Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung