Hallo, mein Name ist Wasabi

Geschlecht: männlich, kastriert


Alter: 1.5 Jahre

Grösse: ca. 45 cm


Über mich:

Ich hatte Mitte 2015 in Rumänien einen Unfall. Hier in der Schweiz wurde ich nun zweimal operiert, wobei ein Hinterbein amputiert werden musste. Jetzt geht es mir so gut wie noch nie, es fehlt mir nur noch mein liebevolles Zuhause. Übrigens springe ich genauso schnell wie meine Hundefreunde! Und auch gehorche ich schon sehr gut- auf Spaziergängen darf ich auch frei laufen. Alle sagen ich sei eine treue Seele und aufgrund meiner sehr ruhigen Art einfach ein sehr angenehmer Hund.

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.