Hallo, mein Name ist Valea

 

Geschlecht: weiblich / kastriert

Grösse: 14 kg / 45 cm

Geb.: 4.8.2019


Über mich:

Ich heisse Valea und komme aus Rumänien. Eine tierliebende Frau hat mich gerettet und nun durfte ich in die Schweiz reisen. Ich bin freundlich und laufe schon gut an der Leine. Meine Menschen sollten ein wenig sportlich sein, da ich gerne zügig unterwegs bin. Jedoch ich bin kein nervöser Hund, einfach jund und  voller Tatendrang. An einem 2-Hund hätte ich Freude.

Nun bin ich schon eine Weile in der Schweiz und habe mich gut eingelebt. Auf dem Feld darf ich immer frei laufen, da ich einen guten Appell habe. Auch bin ich ruhiger, als man anfangs gemeint hatte. Am liebsten wäre ich Einzelhund bei meinen Menschen.

Nicht zu Katzen und kleinen Kindern.

 

Bist Du interessiert und willst Du mich näher kennenzulernen?

Dann schaue bitte hier


Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung