Hallo, mein Name ist Nela

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: ca. 2 Jahre

Grösse: 45 cm


Über mich:

Ich komme ursprünglich aus einem sehr grossen Tierheim aus Rumänien. In der Schweiz war ich bereits an ein Zuhause vermittelt worden für 5 Monate. Leider klappte es nicht,d a ich dort sehr unsicher und ängstlich wurde. So entschieden meine Menschen, dass ich zurück zu Frau Azali gehe. Dort gefällt es mir und ich fühle mich wohl; ich mag schmusen und vor allem auch meine Hundefreunde liebe ich sehr. Ich bin eine absolut soziale Hündin. Auf den täglichen Spaziergängen oder auch bei Velofahrten oder beim Joggen darf ich frei laufen, denn ich habe einen guten Gehorsam. Damit es mir gut geht und ich sicher durchs Leben kann, brauche ich eine sichere Person und auch andere Hunde in meinem Haushalt würden mir sehr gefallen. Mittlerweile habe ich aufgehört meine Tage im Tierheim zu zählen und ich die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause habe ich schon fast aufgegeben. Aber wer weiss... vielleicht ist ja irgendwo da draussen jemand, der mich kennenlernen will?! Heidi Azali sagt, dass ich in einem ländlichen Gebiet und bspw. als Zweithund bei einer unkomplizierten/im Umgang mit Hunden sicheren Person oder Familie gut aufgehoben wäre.

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.