Hallo, mein Name ist Floris

 

Geschlecht: männlich, kastriert

Grösse: mittelgross

Geb.: 3- 5 Jahre


Über mich:

Wie ihr sehen könnt, fristete ich mein Leben als Kettenhund vor mich hin. Eines Tages zogen meine Besitzer aus und ich blieb alleine zurück- angekettet und ohne Wasser und Essen. Leider ist mit meinem Bein noch etwas ganz Schlimmes passiert (offener Beinbruch), aber niemand weiss wie es dazu gekommen ist. Ich war schon beim Tierarzt und sie haben mich operiert. Nun wird zu mir geschaut und ich kann genesen. Alle sagen, dass ich mich bereit halten solle, weil so ein Herziger wie ich, werde sicherlich bald ein Zuhause finden in der Schweiz. Ich kann das noch nicht so recht glauben. Aber verdient hätte ich es!  

 

Besonderes:

Es würde mich freuen von Dir zu hören!

Tel.: 079 698 45 70 


Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung