Hallo, ich bin Mischa

 

 

Geschlecht: männlich

Grösse:

Alter: Januar 2019


Über mich:

Als ganz kleine Hundebabies wurden wir gerettet. Wir kommen aus schlimmen Verhältnissen und niemand hat zu uns geschaut. Als wir ganz klein und werlos waren, haben uns Ratten die Füsse angefressen. Das ist sehr traurig und die Menschen hatte das nicht gekümmert. Aber eine Tierschützerin hat uns entdeckt, das war unser Glück! Nun brauchen wir nochmals eine Glückssträhne. Wir wünschen uns alle eine Familie die uns lieb hat, trotz unserer Behinderung. Aber alles was es braucht für ein glückliches Hundeleben, können wir ja trotzdem machen. Spass haben und viel kuscheln mit unserer Familie, herumtollen, spazieren gehen und und und. Möchtest Du uns kennenlernen. Übrigens, wir brauchen keinen Platz zusammen, jeder sucht für sich eine tolle Familie, aber über einen Hundefreund würden wir uns schon auch sehr freuen.

 

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.

 


Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG | Telefon 079 698 45 70

 

Aus zeitlichen Gründen werden keine eMails beantwortet. Für Fragen und Anliegen dürfen Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.