Hallo, ich bin Melita

 

Geschlecht: weiblich , kastriert


Grösse:

Alter: 4 Jahre


Über mich:

Ich bin eine ganz kleine englische Setterhündin und heisse Melita. Man fand mich ausgesetzt auf einer Strasse und brachte mich in ein Tierheim. Wahrscheinlich jagduntauglich. Nun bin ich in der Schweiz und suche mein Traumzuhause. Über meine Jagdpassion kann man noch nicht allzuviel sagen. Aber an den Hühnern nebenan habe ich kein Interesse, dass kann man mit Sicherheit sagen. Auch bin ich ganz freundlich und habe an allen Leuten Freude. An Kindern oder an einem Zweithund hätte ich Freude.

 

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.