Hallo, ich bin Lili

 

Geschlecht: weiblich, kastriert


Grösse: klein

Alter: 2 jährig


Über mich:

Ich bin die süsse und allerliebste kleine Lilli. Man sagt, dass ich nur herzig und lieb bin. Man hat mich bei eisiger Kälte an einer Schnellstasse ausgesetzt. Ich habe noch nicht viel von dieser Welt gesehen. Bin aber trotzdem neugierig. An einem Hundefreund und lieben Kindern hätte ich Freude und Katzen akzeptiere ich auc

 

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.

 


Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG | Telefon 079 698 45 70

 

Aus zeitlichen Gründen werden keine eMails beantwortet. Für Fragen und Anliegen dürfen Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.