Hallo, ich bin Leroy

 

Geschlecht: männlich , kastriert


Grösse: 45cm

Alter: 8 Monate


Über mich:

Ich heisse Leroy und komme aus Rumänien. Leider hatte ich einen schweren Unfall, so dass man mir ein Hinterbein amputieren musste. Es war eine schlimme Zeit für mich mit grossen Schmerzen.

Nun bin ich aber überglücklich in der Schweiz angekommen und suche trotz meiner 3Beine ein ganz tolles Zuhause. An einem Hund oder netten Kindern hätte ich grosse Freude.

 

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.

 


Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG | Telefon 079 698 45 70

 

Aus zeitlichen Gründen werden keine eMails beantwortet. Für Fragen und Anliegen dürfen Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.