Dot in der Tötungsstation

Dot in der Schweiz

Hallo, mein Name ist Dot

Geschlecht: männlich, kastriert


Geboren: 2010

Grösse: 50cm

Gewicht: 16kg


Über mich:

 

Ich bin der Dot. Seit ich in der Schweiz bin, werde ich Dotiboy gerufen. An Weihnachten 2015 wurde ich aus einer Tötungsstation mit anderen Hunden gerettet. Nun bin ich in der Schweiz und will mein trauriges Vorleben vergessen. Ich bin halt schon älter, nicht der Schönste, ein Auge von mir muss auch noch abgeklärt werden. Aber ich werde jetzt aufblühen wie eine Blume und bald wird man mich nicht mehr erkennen. Den bald wird aus mir ein toller und auch lustiger Hund werden. Nun warte ich ungeduldig auf mein Traumzuhause.

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.