Hallo, ich bin Candy

 

 

Geschlecht: Weiblich, kastriert

Grösse: 45cm

Alter: 1 jährig


Über mich:

Ich bin die hübsche Candy. Bin am Anfang noch ein wenig vorsichtig. Fühle mich aber jeden Tag besser und sicherer. Nun suche ich meine Traumfamilie die mir das neue, schöne Leben zeigt. Ich werde sicher sportlich werden und Freude an langen Spaziergängen haben. Zu netten Kindern oder einem Hund würde ich gerne gehen.

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.

 


Verein HEIDI AZALI

5734 Reinach/AG | Telefon 079 698 45 70

 

Aus zeitlichen Gründen werden keine eMails beantwortet. Für Fragen und Anliegen dürfen Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.