Hallo, mein Name ist Beta

 

Geschlecht: weiblich

Grösse: 50 cm / 15 kg

Geb.: 22.7.2021


Über mich:

Ich heisse Beta und komme aus Italien. Seit ich 3 Monate alt war, bin ich in einem städtischen Tierheim gefangen gewesen. Es gab dort nichts ausser Beton.

Ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich gerettet wurde. Pepita die mit mir in die Schweiz reisen durfte, hat dort 6 lange Jahre warten müssen. Nun geniesse ich den vielen Platz und die grosse Wiese. Ich suche eine aktive Familie, die mit mir arbeitet, viel unternimmt und mir das schöne Leben zeigt.

 

Bist Du interessiert und willst Du mich näher kennenzulernen?

Dann schaue bitte hier


Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung