Hallo, mein Name ist Bambina

Geschlecht: weiblich , kastriert

Geb. 1.1.2009

Grösse: 53cm


Über mich:

Zum Ort wo ich herkomme, möchte ich hier nicht viel sagen. Es war ein Ort des Schreckens, Menschen die Fotos von dort sehen, finden keine Worte dafür. Aber sie sagen es sei unglaublich, dass die Hunde von dort ihre liebevolle Art  behalten haben und so sozial gegenüber ihren Artgenossen sind. Nun zum Wichtigsten, wehn suche ich? ich suche eine Person oder Familie, die mich nimmt wie ich bin, mit meinen körperlichen Gebrechen. Ich habe Schulterprobleme und  Ich bekomme jetzt Medikamente.Ich wünsche mir viel Liebe und Streicheleinheiten, schöne Kuschelbettlis. Auch darf es schon Hunde haben in meinem neuen Zuhause, gutes Essen, Leckerlis und einfach viel Zuwendung. Einfach alles was mein Leben schön macht, wünsche ich mir. Was ich leider nicht mehr kann, sind grosse Spaziergänge und Wanderungen, das macht mein Körper nicht mehr mit. Aber für kopfarbeit wäre ich gerne zu haben - bin ja schliesslich eine schlaue Schäferhündin. Wenn bei Dir/ Euch noch ein Plätzli und unendlich viel Liebe für mich frei ist, sollten wir uns kennen lernen.

 

Besonderes:

Du kannst mich gerne besuchen kommen, damit wir uns kennenlernen können. Vereinbare telefonisch einen Termin, da wir nicht immer Zuhause sind. Vielen Dank!

 

Es würde mich freuen, was von dir zu hören.