Heute morgen ist ein Glückstag

Am 09.12.2019 wurde eine Gruppe ausgesetzter Hunde gerettet, lediglich der weisse Hund konnte nicht eingefangen werden. Wir hatten dazu ein Video gepostet. Die Tierschützerin war mehrmals wieder vor Ort und heute Morgen (nach einer sehr stürmischen und regnerischen Nacht) hat sie es geschafft: die kleine Hündin konnte ebenfalls gerettet werden. Nass und schmutzig sitzt sie nun neben ihrem Bruder. Wie unglaublich viel Glück dieses Hündli hatte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefanie (Samstag, 14 Dezember 2019 22:55)

    Da wird es einem ganz warm ums Herz! Kommen diese Fellnasen in die Schweiz?
    Danke für ihre tolle Arbeit!

  • #2

    Benz Dolores (Sonntag, 15 Dezember 2019 10:35)

    Liebe Frau Azali und liebes Helferteam
    DANKE �dass ihr alle unermüdlich dran bleibt❣️
    Ich bin so froh, dass auch der weiße scheue Hund eine Chance bekommt�

  • #3

    Carina (Samstag, 01 Februar 2020 00:27)

    Liebe Frau Azali und Team
    Ganz herzlichen Dank für Ihren Einsatz, das ist so herzerwärmend den kleinen weissen Hund zu sehen wie er sich nun geborgen und wohl fühlt, sie leisten eine wundervolle Arbeit daaaanke!

Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung