Hündin 27.9.19 gerettet

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    C.Weibel (Montag, 07 Oktober 2019 17:30)

    Eine müde,erschöpfte Hündin....hoffentlich darfst du zu Frau Azali reisen...ich wäre gerne bereit deine Patin zu sein

  • #2

    Andrea Berger (Sonntag, 03 Mai 2020 13:18)

    Was macht denn dieses schöne, traurige Mädchen. Liebe Frau Azali. Corona hat meine Existenz ganz schön gerüttelt. Aber wenn ich ein paar Franken geben kann, dann tue ich das gerne. Es wird nicht viel sein können, aber vielleicht freut es Sie trotzdem. Ganz liebevolle Grüsse aus dem Wallis. Andrea Berger aus Brig-Glis. bergerandrea@hotmail.de

  • #3

    Frau Häfliger (Donnerstag, 14 Mai 2020 23:56)

    Guten Tag
    Jö ist die Hunde Dame so süss. � ♥️ Darf man Anfragen, wo sie jetzt ist?? Und wie es ihr geht? Besten Dank. Und bitte Gesund bleiben.

    Herzliche Grüsse
    Frau Häfliger

Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung