Spendenaufruf für neuen Zaun

Nun nach über 20 Jahren braucht unsere grosse Spielwiese leider teilweise einen neuen Gartenzaun. Denn unter uns sind immer wieder ein paar Frechdachse, die jedes noch so kleine neue Schlupfloch finden. Diese Wiese ist für uns sehr wichtig: wir versäubern uns dort, faulenzen in der Sonne oder geniessen Schattenplätze und wie ihr jeweils auf den Videos sehen könnt, nutzen wir die Wiese natürlich zum herumtollen. Unsere Pflegemama Heidi Azali hat gute Freunde, die mithelfen das Ganze zu organisieren. Wir müssen die Sache nun unbedingt angehen, wer will uns mithelfen das Projekt zu finanzieren? Ihr wisst ja von den Videos, unsere Wiese ist gross und das kostet natürlich viel Geld. Wir freuen uns sehr über jede Hilfe.

 

Viele liebe Wuffs von uns Schützlingen und von unserer Pflegemama Heidi Azali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Verein HEIDI AZALI

5728 Gontenschwil

 

Bitte bei Interesse den Fragebogen ausfüllen!

Nur bei wichtigen Fragen diese Nummer wählen: 079 698 45 70

 

QR-Rechnung